Am Sonntag habe ich ein Bridal – Shooting in einer wunderschönen Location geplant. Zusammen mit einem super tollen Dienstleister Team, sind wirklich richtig schöne Fotos entstanden. Schon seit längerem wollte ich ein Bridal – Shooting in einer Gärtnerei oder einem Gewächshaus machen und siehe da, dank der lieben Anna von Lynders florales & mehr wurden meine Vorstellungen letzten Sonntag in die Tat umgesetzt. Wirklich tolle Fotos sind dabei entstanden und ich war sehr beeindruckt von den vielen wunderschönen Blumen die dort in Lynders Gewächshäusern heranwachsen. Eine weitere Besonderheit bei diesem Shooting war, dass die beiden Hochzeitskleider aus der ASOS Bridal Kollektion sind. Eine Hochzeit ist oftmals ein sehr kostspieliges Ereignis und warum dann nicht sparen, wo man sparen kann. Die Kleider von ASOS sind wirklich super schön und qualitativ einfach klasse. Auch die Auswahl ist dort gegeben und es warten viele ausgefallene und kostengünstige Hochzeitskleider auf die Bräute dort draußen. Ich finde diese Kleider sind wirklich eine ganz tolle alternative und auch was für die Braut mit dem etwas kleineren Geldbeutel.

 

Planung & Umsetzung: We say yes – wedding

Fotografie: Yolopho – Pia Renders

Floristik & Location: Lynders florales & mehr

Hair & Make-up: Makeup beauty and more by Jessie Peters

Brautkleider: ASOS Bridal Kollektion

Ohrringe: Piice 

Model: Maxi Teeuwen

 

Brautkleid: ASOS Bridal Kollektion

Brautkleid: ASOS Bridal Kollektion

Brautkleid: ASOS Bridal Kollektion