Wow, was für eine Ehre! Wieder wurde eins meiner Styled Shootings auf einem tollen, angesagten Wedding Inspiration Blog veröffentlicht, dem Blog von Philine von the true bride. Ich komme aus dem Grinsen einfach nicht mehr raus und bin einfach total happy, vielen lieben Dank Philine! Aber die Stimmung dieses Shootings ist ja auch einfach nur super schön. Unser tolles Pärchen Gabriela und Christian haben es uns aber auch leicht gemacht, die beiden waren so locker und einfach verliebt und das sah man. Ihre positive und herzliche Art hat uns alle einfach angesteckt und uns Dienstleistern hinter der Kamera, hat es super viel spaß gemacht den beiden zu zuschauen. Die liebe Maike Betz hat diese wunderschönen Momente mit ihrer Kamera eingefangen und festgehalten. Das Setting eignet sich perfekt für ein After-Wedding Shooting, nur die beiden ganz allein an einem verlassenen See mit einem tollen Picknick und leckerem Wein. Ein großer Dank geht auch an die liebe Jessie Peters für das tolle Make-up und die wunderschöne Brautfrisur mit echten Blumen und eingearbeiteten Federn. Die ausgefallene und super schöne Blumendekoration ist von der lieben Sylvia Bühnen. Was natürlich bei diesem Shooting nicht fehlen durfte, war die tolle Dekoration und das ausgefallen schöne Brautkleid, welches von der lieben Nicole von The Featherette ist.

Ich freue mich sehr euch dieses tolle Inspirations Shooting zeigen zu dürfen. Für noch mehr Inspirationen und Impressionen, schaut auf dem Blog von The true Bride vorbei.

 

 

Fotografie: Maike Betz Fotodesign | Planung & Organisation: We say yes & Maike Betz | Hair & Make-up: Jessie Peters | Brautkleid & Dekoration: The Featherette | Floristin: Floraldesign by Sylvia Bühnen | Armband: Makaro Jewelry