Ich bin so happy, dass ich Euch dieses wunderschöne Shooting im tollen Haus Elmpt in Niederkrüchten-Elmpt zeigen darf. Da ich ja in Niederkrüchten aufgewachsen bin, habe ich zum Haus Elmpt eine ganz besondere Bindung. Jeder bei uns kennt dieses wunderschöne alte Herrenhaus im Herzen von Elmpt. Jeder bei uns ist schonmal dran vorbei gefahren und wieder andere waren auch mal im Inneren des Hauses. Umso größer war meine Freude, das ich vor einiger Zeit die Besitzer der Hauses treffen durfte. Denn das Besondere ist, dass sich im Haus Elmpt ein Trauzimmer befindet in welchem man sich standesamtlich trauen lassen kann. Ich war sofort hin und weg und es war noch viel schöner als ich es mir vorgestellt habe. Ich wusste sofort, hier möchte ich gerne mal ein Styled Shooting organisieren und vor allem eine Hochzeit begleiten. Also habe ich in Absprache mit den Besitzern des Hauses ein Shooting organisiert, die tollen Ergebnisse seht Ihr in den folgenden Bildern. Mir war es außerdem sehr wichtig, dass die Dienstleister, welche beim Shooting mitmachen sollten, aus der näheren Umgebung von Elmpt und Niederkrüchten kommen. Das wunderschöne Styling der Braut ist vom Team der lieben Nicole Cross aus Elmpt, die Floristik stammt aus der Feder von Lynders florales & mehr ebenfalls aus Elmpt, die tollen Fotos wurden von der lieben Pia von Yolopho gemacht, die Brautmode ist von I am Yours, die ausgefallene Papeterie von der lieben Melanie von Mehr sein und die leckeren Macarons stammen aus der Bäckerei & Konditorei Achten aus Elmpt und die wunderschönen und ausgefallenen Ohrringe sind von der lieben Pepita piice. Ich bin wirklich total begeistert von diesen tollen Fotos und dieser außergewöhnlich schönen Location. Standesamtlich heiraten könnt ihr im Haus Elmpt, ganzjährig Mo-Fr. um 10 Uhr und um 12 Uhr. Im April bis September und im Dezember, jeden 1. und 3. Samstag im Monat um 10 Uhr und um 12 Uhr. Auf Anfrage ist es auch möglich anschließend im Garten zu feiern.

 

 

Fotografie: Yolopho | Planung & Organisation: We say yes | Location: Haus Elmpt | Floristik: Lynders florales & mehrStyling: Nicole Cross | Papeterie: Mehr sein | Brautmode: I am Yours | Macarons: Bäckerei Achten | Ohrringe: Pepita Piice | Models: Kerstin und Max