Viva Méxcio!

Dieses Styled Shooting zum Thema Mexican Wedding ist etwas ganz besonderes für mich. Nicht nur das ich mich total gefreut habe, dass so viele tolle Dienstleister Lust haben mit mir zusammen dieses farbenfrohe und außergewöhnliche Shooting umzusetzen, sondern auch weil ich meinen beiden Freunden Jemila und Hamid die Möglichkeit bieten konnte ihre emotionale Trauung nochmal durchlaufen zu können. Ich war so happy, das die beiden als ich sie gefragt habe ob sie meine Models sein wollen, sofort „JA“ gesagt haben. Dieses wundervolle Shooting steht unter dem großen Thema Mexico Wedding und soll das locker, leichte Lebensgefühl der Mexikaner und dessen Landes wieder spiegeln. Der Winselerhof in Landgraf (NL), bietet die perfekte Location und Szenerie für dieses tolle Setting. Aber was wäre das alles ohne die liebe Pia von Yolopho die diese schönen Momente mit Ihrer Kamera bildlich festgehalten hat und ein ganz großes Dankeschön geht natürlich auch an Kira Stein für dieses emotionale und wunderschöne Video, welches Ihr unten im Post bestaunen könnt. Besonders die freie Trauung, war ein einzigartig schöner Moment und alle Dienstleister, sowie das Brautpaar, waren sehr berührt als die liebe Jaqueline Rubino mit ihrer Gitarre ihr eigen komponiertes Lied anstimmte. Die persönliche und rührende Rede von Miriam von Federfrei Trauungen, setzte dem ganzen nochmal die Krone auf. Das Styling der Braut, von Laura O, ist angelehnt an die tolle Frieda Kahlo und besonders unterstreicht wird das ganze von der ausgefallenen Flowercrown von Melanie von Mehr sein. Das tolle Brautkleid ist von das Brautstübchen aus Remscheid und der Look from Bräutigam von Joop. Ein besonderer Hingucker ist die farbenfrohe Tischdekoration, welche zusammen mit der Floristik von Lynders florales & mehr  und der Papeterie und den Stühlen von Love Bandits einfach wundervoll aussieht. Nicht nur vom aussehen ein echter Knaller, sondern auch vom Geschmack der Wahnsinn, die Torte im Mexican Style von Victoria Wieck. Ein Highlight dieses Shootings ist auch die Blumendekoration von Blumendekor, die das Setting noch farbenfroher und bunter erscheinen lassen.

Und jetzt lehnt Euch zurück und lasst Euch ins ferne Mexiko treiben, was dank dieses Shootings, gar nicht mehr so weit weg ist.

 

 

 

 

Fotografie: Yolopho | Videografin: Kira Stein | Planung & Organisation: We say yes | Location: Winselerhof | Papeterie + Chiavari Chairs: Love Bandits | Styling: Laura O | Brautmode: das Brautstübchen | Ohrringe: Pepita Piice | Traurednerin: Federfrei Trauungen | Sängerin: Jaqueline Rubino | Papierblumen: Blumendekor | Floristik: Lynders florales & mehr | Flowercrown: Mehr sein | Torte: Victoria Wieck