Die Hochzeit von Anna & Ben am 07.07.18 in Lorch am Rhein, war einfach wundervoll. Angefangen mit der traumhaften Location der alten Villa Wispertal, bis hin zur bis ins kleinste Detail abgestimmten Dekoration. Auf die Dekoration wurde natürlich besonders viel Wert gelegt, dass bleibt auch nicht aus wenn die Braut einen eigenen Dekoverleih besitzt. Gegessen wurde an einer langen Tafel die mit Windlichtern und Kerzen, sowie verschiedenen Vasen mit tollen Blumen geschmückt war. Jeder Gast bekam eine eigene Menükarte und ein personalisiertes Namensschild, welches von mir kalligraphisch verziert wurde. Das goldene Besteck rundete das Dekorationskonzept perfekt ab. Die freie Trauung fand ebenfalls auf der großen Wiese vor der Villa statt. Ein ganz besonderes Highlight waren die Kirchenbänke von Weddstyle, die extra für den großen Tag der beiden gemietet wurden. Alles in allem war der Tag einfach wundervoll und super organisiert und strukturiert. Die Atmosphäre im wunderschönen Lorch wurde gegen Abend, wenn alle Lichter geleuchtet haben und die Kerzen brannten einfach toll und wunderbar romantisch.

 

 

Fotografin: HANNAH.KONDA Fotografie | Dekoration: miet me at the wedding & Weddstyle | Floristin: floraldesign by Sylvia Bühnen