Inspiriert vom Spätsommer, habe ich zusammen mit tollen Dienstleistern aus der Hochzeitsbranche dieses tolle Styled Shooting geplant. Wichtig war mir, dass unser tolles Paar in einem wunderschönen warmen Licht fotografiert wird und die Sonnenblumen richtig schön zur Geltung kommen. Ich finde das haben wir ganz wunderbar hinbekommen, ich bin ganz verliebt in diese schönen Bilder und diese wundervolle Stimmung. Der Sommer ist einfach eine ganz tolle Jahreszeit und nicht umsonst die beliebteste Zeit im Jahr um sich das JA-Wort zu geben. Nadine Drahten hat der lieben Kimmy eine tolle Boho Frisur gezaubert und die Sonnenblumen in eine Flechtfirsur mit eingearbeitet. Das Brautkleid ist aus dem wunderschönen Laden von Fräulein T aus Heinsberg, wo ein Besuch absolut empfehlenswert ist, sie hat wirklich ganz tolle Kleider in ihrem Sortiment. Als Highlight und eyecatcher des Shootings waren Federgold mir ihrer einzigartigen Jeansjacke mit dabei. Mir gefällt sie einfach super gut und das Beste ist Ihr könnt Euch Eure eigene ganz persönliche Jacke bei der lieben Imke von Federgold gestalten lassen. Die ganzen wunderschönen Details, den atemberaubend schönen Himmel und das tolle Paar hat die liebe Franzi von Herzenszauber Fotografie festgehalten.

 

 

Planung: We say yes | Fotografie: Herzenszauber Fotografie | Styling: Makeup by Nadine | Brautkleid: Fräulein T | Jeansjacke: Federgold