Am 18.11.18 war ich zusammen mit den lieben Mädels von Love Bandits auf der Hochzeitsmesse verliebt, verlobt, verzaubert das Hochzeitsfestival in Solingen. Es war wirklich ein toller Tag und wir durften super nette und tolle Brautpaare kennenlernen und mit Ihnen über Ihre Hochzeitspläne sprechen. Auch die anderen Dienstleister auf der Messe waren wirklich toll und jeder hatte einen super individuellen und schönen Messestand. Unser Stand hatte ein sehr helles Dekokonzept mit vielen beige, rosa und blush Tönen und einem hellen Holz. Die Inspiration hierzu war unser Shooting, welches wir in diesem Sommer zum Thema Festival Wedding geshootet haben. Die entstandenen Fotos, konnten unsere Brautpaare auch an unserem Stand sehen, diese hatten wir in verschiedenen Bilderrahmen an den Seitenwänden aufgehangen. Alle weiteren Inspirationen und weitere Fotos vom Shooting, durften in unseren Fotobüchern begutachtet werden. Ich bin immer noch ganz verliebt in unseren Stand und das tolle Konzept, welches bei den Brautpaaren auch sehr gut ankam. Einige Elemente gibt es ebenfalls bei mir im Verleih, wie die goldenen Ringe und die tollen Federn, die Getränkebar mit verschiedenen Behältern und Gläsern, personalisierte Holzschilder, die Staffelei und vieles mehr. Bei Interesse meldet Euch gerne per Mail bei mir und ich lasse Euch ein Angebot zukommen. Gerne erstelle ich Euch auch ein Dekorationskonzept für Eure Hochzeit und helfe Euch bei der Umsetzung und der Planung. Hier seht Ihr aber erstmal ein paar Fotos vom Messetag in Solingen, welche die liebe Leonie Rosendahl gemacht hat.