FOLLOW US

SEARCH SITE BY TYPING (ESC TO CLOSE)

Industriestraße 9, 41844 Wegberg
015228568899

Skip to Content

Location & Dienstleistersuche

Der große Tag rückt immer näher, doch Ihr seid noch auf der Suche nach einer einzigartigen Location, einer individuellen Einladungskarte oder einem tollen Fotografen? Ich unterstütze Euch bei der Suche nach einem geeigneten Dienstleister und stehe Euch, mit meinem breiten Netzwerk an zuverlässigen Partnern, gerne zur Verfügung.

Ich biete Euch tolle Dienstleister aus den Bereichen:

• Location

• Catering

• Floristik

• Visagisten

• Papeterie

• Fotografie

• Konditoreien

• Juweliere

• uvm.

Full-Service Planung

Ihr möchtet Euren großen Tag und die Zeit davor stressfrei und entspannt genießen und sucht einen zuverlässigen Partner, der Euch bei der Umsetzung Eures perfekten Tages unterstützt? Ich bin vom Erstgespräch bis hin zum Tag der Hochzeit immer an Eurer Seite und plane mit Euch zusammen Euren perfekten Tag!

Full-Service Planung beinhaltet:

• kostenfreies Kennenlern-Gespräch

• Erstellung eines individuellen Angebotes, passend zu Euren Wünschen und Vorstellungen

• Erstellung eines individuellen Hochzeitskonzeptes inkl. Budgetplan

• Auswahl der relevanten Dienstleister

• Koordination und Betreuung am Tag der Hochzeit

Tagesbegleitung

Ihr habt Eure Hochzeit selbst bis ins kleinste Detail geplant, möchtet aber Euren großen Tag stressfrei genießen? Ich unterstütze Euch an Eurem Hochzeitstag und übernehme die komplette Organisation, sowie die Kommunikation mit den gebuchten Dienstleistern im Vorfeld und vor Ort. Ich bin der Ansprechpartner für Euch und Eure Gäste und sorge für einen reibungslosen Ablauf. Ich begleite Euch vom Getting Ready bis zur Tanzeröffnung und ermögliche einen sorgenfreien und wunderschönen Hochzeitstag.

Wedding Design

Die richtige Dekoration verleiht jeder Hochzeit nochmal den letzten Schliff und rundet das Hochzeitskonzept ab. Ich erstelle Euch ein individuelles Dekorationskonzept und helfe Euch dabei die richtigen Dekorationselemente zu beschaffen und am Tag Eurer Hochzeit so umzusetzen wie ihr es Euch vorgestellt habt.

Nach einem ersten Kennenlernen und der Besprechung Eurer Wünsche und Vorstellungen, fange ich an mit der Erstellung Eures Dekorationskonzeptes.

Das Gesamtkonzept besteht aus:

  • Einem ersten Kennenlernen mit Ideensammlung
  • Erstellung eines individuellen Hochzeitskonzeptes
  • Erstellung eines Moodboards mit Farb-, Material- und Dekorationsmöglichkeiten
  • Besichtigung Eurer Location
  • Beschaffung aller Dekorationsmaterialien
  • Auf- und Abbau am Hochzeitsdatum

Ich freue mich auf Eure Nachricht!