FOLLOW US

SEARCH SITE BY TYPING (ESC TO CLOSE)

Industriestraße 9, 41844 Wegberg
015678890529

Skip to Content

KONZEPTE

INSPIRATIONEN

Zu jeder Hochzeit gibt es ein ganz individuelles und passendes Hochzeitskonzept. Ob ihr in einer Scheune, einem Industriegebäude, einem Herrenhaus oder in einem Restaurant heiratet: zu jeder Location passt ein anderes Konzept, ein anderer Style.

Wir freuen uns immer sehr, wenn ihr zu uns in den Showroom kommt und uns euren Lieblingsstil mitteilt, denn so unterschiedlich wie unsere Brautpaare sind auch die Deko Styles!

Da gibt es zum einen den jetzt sehr beliebten BOHO Stil, der mit viel Trockenblumen und erdigen Tönen daherkommt. Manche von euch lieben auch den GREENERY Stil mit seinen klaren Vasen und Windlichtern, den hellen Tönen und der wichtigsten Zutat, dem Grün, welches in den meisten Fällen der gut duftende Eukalyptus ist. Wiederum andere mögen es lieber MODERN & clean.

Wir haben euch einige unserer Favoriten Konzepte aufgelistet um euch Inspirationen und Ideen zu geben, wie ihr eure Hochzeit gestalterisch umsetzen könnt!

Terracotta Love

Erfahre mehr

Greenery

Erfahre mehr
Back To TopBack To Top