FOLLOW US

SEARCH SITE BY TYPING (ESC TO CLOSE)

Industriestraße 9, 41844 Wegberg
015678890529

Skip to Content

DEKOVERLEIH

MIET MICH

Ihr plant eure Hochzeit, einen Geburtstag, eine Babyparty oder ein anderes tolles Event und seid noch auf der Suche nach toller Dekoration, die eure Feier zu einem absoluten Highlight macht ? Dann seid ihr bei uns richtig ! In unserem Showroom haben wir ein großes Sortiment an Kerzenständern, Vasen, Windlichtern, Traubögen, Candybars und vieles mehr.

Bei einem persönlichen ersten Treffen, könnt ihr euch alles in Ruhe vor Ort anschauen und wir stellen gemeinsam einen ersten Tisch. So bekommt ihr eine bessere Vorstellung ,wie alles zusammen passt.

Anschließend erhaltet ihr von uns ein unverbindliches Angebot, in dem ihr eine Auflistung der gewünschten Dekoartikel und die jeweiligen Preise findet. Wir haben euch all unsere Dekokategorien unten einmal aufgelistet, so könnt ihr sehen, was alles zu unserem Bestand gehört. Um aber die gesamte Auswahl an z.B Platztellern, Tischläufern, Traurigen etc. zu sehen, laden wir euch gerne zu uns in den Showroom ein uns zeigen euch alles.

Wir freuen uns auf eure Anfrage über unser Kontaktformular !

Back To TopBack To Top