FOLLOW US

SEARCH SITE BY TYPING (ESC TO CLOSE)

Industriestraße 9, 41844 Wegberg
015678890529

Skip to Content

ÜBER UNS

Über Marieke

5 Fakten über mich

  1. Ich bin ein absolut kreativer Mensch, ich könnte jede Woche unsere Wohnung umgestalten, neue Farbe an die Wand – das volle Programm.

2. Ich bin ein sehr emotionaler Mensch. Ich weine einfach bei jedem Liebesfilm, einem Drama und manchmal auch bei eine Komödie.

3. Neben der Hochzeitswelt, ist die Modewelt mein zuhause. Durch mein Studium und meine Ausbildung bin ich immer schon von der Mode angefixt und liebe es verschiedene Kleidungsstücke zu kombinieren.

4. Ich bin ein kleiner Rennfahrer, was das Autofahren angeht. Meine Familie nennt mich auch liebevoll Bleifuß.

5. Apropos Familie, ich bin ein absoluter Familienmensch und muss meine Eltern und meinen Bruder mindestens 1x pro Woche sehen.

Warum bin ich Hochzeitsplanerin geworden?

Events planen und umzusetzen war immer schon eine Leidenschaft von mir. Als dann zwei meiner besten Freundinnen geheiratet haben und ich komplett in deren Hochzeitsplanung involviert war, war es um mich geschehen und ich wusste das ich genau das jeden Tag machen will. Brautpaare bei Ihrem ganz besonderen Tag zu unterstützen macht einfach riesig spaß. Jedes Paar ist unterschiedlich und so auch die Hochzeiten, es ist immer total aufregend und spannend mit den verschiedensten Menschen zu arbeiten. Mein Lieblingsmoment ist dann immer am Hochzeitstag, der Moment wenn das Braupaar die Tanzfläche eröffnet. Alle Vorbereitungen sind geschafft, fertig dekoriert, die Dienstleister haben tolle Arbeit geleistet und das Gesamtbild ist rundum perfekt – dann bin ich einfach nur happy.

Entweder Oder ?!

Sommer oder Winter

Ganz klar der Sommer. Ich liebe es wenn es draußen lange hell ist, man luftige Kleidung tragen kann und sich mit seinen Freunden zum Grillen trifft, einfach toll der Sommer!

 

Hund oder Katze

Hund, wir haben eine Hundedame die uns wirklich auf Trap hält. Mit ihr kann man so schön kuscheln und immer wenn man nach Hause kommt freut sie sich wie eine Verrückte.

 

Tee oder Kaffee

Ich bin eine absolute Teeliebhaberin, mein Schrank quillt schon über, weil ich so viele verschiedene Sorten habe. Gemütlich zum Frühstück oder Abends auf der Couch. Eine Tasse Tee geht immer. Meine Lieblingssorte ist Minze/Anis – Lecker!!

 

Berge oder Meer

Eindeutig Meer, ich liebe den Sand zwischen den Füßen und die Briese die einem um die Nase weht. Wenn ich das Meer sehe bin ich glücklich!

 

Pizza oder Pasta

Pasta Lover – egal wann, wo und wie.

Back To TopBack To Top