Festival Wedding Styled Shooting

Wie toll wäre es, wenn man seine Hochzeit im Stil eines Festivals feiern kann ? Ein Tipi, ein Foodtruck, eine Cocktailbar und das alles unter freiem Himmel. Mit dieser Vision von einer outdoor Festival Wedding haben wir dieses tolle Shooting umgesetzt. Wir hatten absolut Glück mit dem Wetter, denn an diesem Sonntag, waren es knapp 30 Grad, bestes Sommer Festival Wetter. Unsere Models, Kerstin & Max, waren einfach super und haben die lockere und tolle Stimmung dieses Tages auf den Bildern absolut rübergebracht. Besonders Kerstin sah in ihrem Kleid von Herzbraut einfach wundervoll aus, auch ihre Haare & das Make-up waren etwas ganz besonderes und perfekt zum Thema gestylt von den tollen Mädels von Lash & Liner. Es gab alles was das Herz begehrt, die beiden konnten von den leckeren Donuts und der tollen Torte von Wieck Torten, Tartes & Teegebäck kosten und sich an der tollen Bar von Mein Distrikt mit einer Limonade erfrischen. Gekuschelt wurde im Tipi (We say yes), auf weichen Decken und Kissen und für die romantische Stimmung am Abend gab es eine Lichterkette. Besonders beeindrucken und schön, war die lange Tafel geschmückt mit sommerlichen Blumen von Blumen Tenesch und den goldenen Details von miet me at the wedding. Der tolle Holztisch und die weißen Klappstühle sind von romanTisch. Abgerundet wurde das ganze von der tollen Papeterie von Love Bandits, welche das Festival Thema perfekt umgesetzt haben. Könntet Ihr Euch auch vorstellen in diesem Stil Eure Hochzeit zu feiern? Ich jedenfalls war und bin total begeistert von dieser tollen lockeren Stimmung und den wunderschönen und besonderen Details.

Planung, Donutwall, Staffelei, Tipi: We say yes | Fotografie: Undorf Fotografie | Styling: Lash & Liner | Floristik: Blumen Tenesch | Bar: Mein Distrikt | Torte & Donuts: Wieck Torten, Tartes & Teegebäck | Papeterie: Love Bandits| Tische, Stühle & Teppiche: Romantisch | Dekoration: miet me at the wedding | Brautmode: Herzbraut | Fliege Bräutigam: Anna Dezet | Models: Kerstin & Max