Die Hochzeit von Alexandra & Patrick am 22.06.2019, war wirklich etwas ganz besonderes für mich. Alex ist nämlich eine alte Freundin von mir, die ich über die Jahre hinweg einfach aus den Augen verloren habe. Unsere Wege sind in andere Richtungen gegangen und haben sich durch meinen Job und ihre Heirat wiedergefunden. Es war eine unheimlich tolle Planungszeit, weil wir einfach immer auf der selben Wellenlänge waren und einen ähnlichen Geschmack geteilt haben, was die Dekoration angeht. Das Thema der Hochzeit war “Provence Wedding”, viel Lavendel und Rosmarin, sowie Olive fand sich in der Dekoration wieder. Die beiden haben eine große Verbindung zu Frankreich und darum war für uns klar, das dieses Thema ein absolutes Muss war.

Standesamtlich geheiratet wurde im wunderschönen Haus Elmpt, welches ein altes Herrenhaus ist. Anschließend ging es mit den Liebsten nach Posterholt zum Kasteel Aerwinkel, hier fand das Dinner und die Hochzeitsfeier statt. Das Kasteel Aerwinkel ist ein kleines Schlösschen mit einer Eventscheune, umgeben von Bäumen und einem kleinen See. Einfach wunderschön und das Beste ist, dass das Brautpaar das gesamte Gelände für sich hat und man hat das gefühlt, es würde einem gehören:) Gegessen wurde in der Scheune und die Tische waren mit Lavendelpflanzen, silbernen Kerzenständern, Vasen mit Blumen und weiteren tollen Details geschmückt, ganz im Zeichen der Provence. In der Scheune fand später auch die Party statt und die Tanzfläche wurde gerockt.

Zum naschen gab es natürlich eine Candybar und um alles festzuhalten gab es auch eine Fotobox. Draußen im Innenhof, konnten sich die Gäste an eine gemütliche Feuerstelle mit Heuballen setzen. Wem es dann Abends etwas zu kalt wurde, konnte sich eine kuschlige Decke zum zudecken nehmen. Als Highlight am Nachmittag gab es auch noch eine tolle Limobar, an der sich die Gäste und das Brautpaar erfrischen konnten. Für die “Jungs” gab es dann später noch eine Gentlemansbar, an der sie es sich mit einem Glas Gin-tonic oder Whisky gutgehen lassen konnten. Alles in allem eine gelungene und wunderschöne Provence Hochzeit mitten in den Niederlanden. Aber seht selbst 🙂

Ein großer Dank geht natürlich wieder an das gesamte Wedding Team:

Fotografin/Videograf: Ruya Fotografie

Torte: Wieck Torten, Tartes & Teegebäck

DJ: DJ Patrick Brachten

Location: Kasteel Aerwinkel

Floristik: Sylvia Bühnen

Musiker Trauung: Nachklang

Fotobox: Foboxy

Brautkleid: Sanna Lindström

Planung: We say yes