Die Hochzeit von Stephi & Marcel am 24. August 2019, war einer meiner Highlights in diesem Jahr. Nicht nur das wir uns einfach so super verstanden haben und die Chemie einfach gestimmt hat, die beiden hatten wirklich super viele tolle Details an ihrem großen Tag. Angefangen an der tollen Location, dem Kasteel Aerwinkel in den Niederlanden. Eine wunderschöne umgebaute Scheune und ein riesen großes Gelände in mitten wunderschöner Natur, für das Brautpaar und ihre Gäste ganz alleine. Der Tag startete bei den Eltern der Braut zuhause, wo das Getting Ready stattfand. Von dort aus ging es dann mit einem Mercedes Oldtimer in Richtung Kasteel, wo der Bräutigam schon auf seine Braut wartete. Der Wunsch der beiden, war ein First Look Shooting, ein Moment nur für die beiden alleine. Dieses fand kurz vor der Trauung auf dem Geländer der Location statt, ein wirklich magischer Moment. Die Trauung fand auf der großen Wiese unter eine großen udn tollen Baum statt. Musikalisch wurde die Trauung von dem Acoustic Trio Simple Tree begleitet. Die drei haben die Trauung nochmal mehr zu einem richtig Emotionalen Moment gemacht. Die Traurednerin der beiden, war Lisa von Philosophy Love, die eine unheimlich schöne und persönliche Rede gehalten hat. Nach der tollen Trauzeremonie ging es dann an einen anderen Platz auf der großen Wiese, wo dann der Sektempfang stattfand. Hier gab es auch einige Highlights, angefangen am VW-Bulli der als Fotobox fungierte oder einer Limobar mit frischen Früchten zum selber zapfen. Für alle Kaffeebegeisterten unter den Gästen gab es leckere Kaffeevariationen von Caffe Piccolo, die wieder gezaubert haben. Es wären nicht Birgit & Klaas, wenn die beiden nicht noch eine Überraschung vorbereitet hätten. Denn da es am Hochzeitstag 30 Grad warm war, haben die beiden noch kurzer Hand einen Iced Latte vorbereitet.  Simple Tree, haben dann den Empfang weiter mit ihrer tollen Musik begleitet. Natürlich darf eine tolle Hochzeitstorte nicht fehlen und diese wurde auch auf der Wiese vom Brautpaar angeschnitten und alle durften von der leckeren Torte von Bäckerei Achten kosten.

Um 18.30 Uhr ging es dann langsam Richtung Scheune, dort war im Innenhof die Tafel aufgebaut. Die Tischdekoration war im Farbthema Petrol & Kupfer gehalten und war wirklich ein toller Hingucker. Über dem ganzen Innenhof waren Lichterketten gespannt, die am Abend ein wunderschönes Licht zauberten. Nach dem Essen gab es dann noch einige Überraschungen für das Paar und natürlich den Eröffnungstanz. Die Gäste die es sich gemütlich machen wollten, konnten sich auf die Heuballen ans Lagerfeuer setzen und sich in ruhe unterhalten.

Für mich war es eine wunderschöne, emotionale, besondere und einfach perfekte Hochzeit. Stephi & Marcel sind echte Herzensmenschen und wir werden uns ganz sicher noch das ein oder andere Mal wieder treffen.

 

 

Wedding Team:

Planung: We say yes |Fotografin: Sarah von Yes! Photography| VW-Bulli: YesPhotoBulli | Caffe Mobil: Caffe Piccolo | Papeterie: Love Bandits | Styling: Lisa Knape | Floristik: Sylvia Bühnen – Floraldesign Viersen | Musiker: Simple Tree | Traurednerin: Lisa – Philosophy Love | Hochzeitsanzug: DU4 | Brautkleid: Victoria Rüsche | Location: Kasteel Aerwinkel | DJ & Lichttechnik: Martin Esser  | Torte: Bäckerei & Konditorei Achten